Info

Fotoblog

Ich darf wieder mal nach Asien reisen. Erst nach Beijing und dann nach Taipei. Zum Glück sind es Innenaufnahmen, Aussen wäre im Moment gar nicht so einfach 😉

pic-1

In Taipei hab ich einen Tag frei, hoffentlich sehe ich mal was von der Stadt. War zwar schon oft dort unten, aber irgendwie seh ich nie was ausser Flughafen, Hotel und Job.

Advertisements

Kommentare

2 Kommentare

Post a comment
  1. notripod #
    Februar 5, 2013

    in guangzhou sah es auch nicht viel anders aus… muss noch mal hin wenn das wetter besser wird:( mein peking job hat sich leider wieder verschoben, alos koennen wir dort keinen kaffee trinken…

  2. Februar 5, 2013

    och schade 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS