Info

Fotoblog

Da ich heute auf keinen Fall vor die Tür wollte, 3 Grad und Schneeregen – bbbrrrrrrrrrr – bibber hab ich mal im Keller gekramt.
Ich dachte ich mache mal einen kleines Bergbild aus dem warmen Wohnzimmer raus. Das eigentliche Foto hab ich auf S/W Rollfilm mit einer Horseman Kassette gemacht.

IMG_1891

Aber da ich auch einen Adapter für die Canon habe, hier schon mal ein digitaler Abzug 😉

Panorama_klein

Advertisements

Kommentare

2 Kommentare

Post a comment
  1. notripod #
    Februar 5, 2013

    schoen mal wieder ne‘ SINAR zu sehen… hätte cih mein mal doch nicht vor einigen jahren verkauft!

  2. Februar 5, 2013

    Tsetsetse…. so was verkauft man doch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS