Info

Fotoblog

Im aktuellen Heft sind zwei Reportagen von mir drin. Mal etwas mehr Landschaft, ja und sogar echte Tiere!
Die eine ist über den Nationalpark Bayerischer Wald. Ein mehr oder weniger sich selbst überlassenes riesiges Waldstück. Hier gibt es noch 16 wild lebende Luchse, hab aber nur die im Gehege gesehen 😉 Auch die Wolfsfotos sind im Gehege entstanden. Da war ich manchmal mit ner 200er Brennweite ganz schön weit weg. Aber mit ein paar Ausschnitten ging es dann doch.
Die andere Reportage ist über den Rupertiwinkel, nie gehört? Na, ich auch nicht. Das beschreibt ein Gebiet ca. 20 km nördlich von Salzburg aber in Deutschland gelegen. Direkt an der Salzach. Nette Ecke, aber sooooo viel gibt es da leider auch nicht zu fotografieren 😉 Aber die Reportage ist trotzdem recht schön geworden.

Servus_1

Servus_2

Servus_3

Advertisements

Kommentare

3 Kommentare

Post a comment
  1. andreas #
    Februar 3, 2013

    sehr gut bodo! ist das der kochelsee?

  2. notripod #
    Februar 5, 2013

    super… kannst ja doch mehr als Möbel:) hau rein..!

  3. Februar 23, 2013

    Habe heute zufällig das Servus Magazin in die Hände bekommen und es neben dem Essen relativ gelangweilt durchgeblättert.. 😉 Bis ich zu Deiner Reportage kam.. WOW! Die Bilder sind großartig, das Hochformat von den endlosen Tannen ist der Wahnsinn! Auch der Hirsch und die hier gezeigten Landschaften finde ich wirklich gut, großen Respekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS