Info

Fotoblog

Marku_Geier_MG_5067a_klein

Heute durfte ich mit Markus Geier in den Wald. Baum fällen. Ganz ehrlich gesagt hatte ich mir das nicht so spannend vorgestellt. Wenn so ein 70 Jahre alter Baum auf den Boden kracht, ganz schön viel Baum. Da liegt er nun, viele Jahre gebraucht zum wachsen, gefällt in 5 Minuten. Viel Baum liegt da.
Aber eigentlich ging es um ein Portrait von Markus. Sonne im Gegenlicht, Blitz mit Schirm als Aufheller.

Advertisements

Kommentare

One Comment

Post a comment
  1. Frank #
    März 8, 2013

    Sehr stimmungsvoll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS