Info

Fotoblog

ach ich darf es ja mal wieder nicht sagen, bevor es gedruckt ist. Aufgabe war es eine Eskimofrau, ups ich meine natürlich eine weibliche Inuit 😉 mit einem Blumenstrauß in der Hand zu fotografieren. Das ganze wird dann später auf einen Hintergrund gebastelt. Die erste Idee war alles auf einem Gletscher zu fotografieren, aber leider sind wir dann doch ins Studio gegangen. Übrigens mal wieder in meinem Lieblingsstudio in München: http://www.zillertalstudio.de
Um das ganze möglichst realistisch hinzubekommen, habe ich versucht das Licht vom Hintergrundbild nachzuahmen.
Ich hab das hier mal schnell zusammengebastelt, die Agentur macht das sicher noch etwas genauer 😉

Inuit0693

Iceberg, Baffin Island, Canada

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS