Info

Fotoblog

Also Hut ab, was die Jungs so zaubern. Wir kochen ja auch gerne und gut, aber irgendwie ist da doch noch so der gewisse Kick an der Sache, wenn die Burschen am Herd stehen. Und ich hab ihnen beim fotografieren genau über die Schulter geschaut…… aber was machen die anders?
War jedenfalls mal wieder total spannend mit Sterne- und Spitzenköchen zu arbeiten.
Aber ihr wisst ja, ich darf hier und heute mal wieder nichts zeigen 😦 Alles streng geheim!
Aber ein Teamfoto wird doch wohl erlaubt sein, oder?

Gruppe_Koeche

Foto: Martin Behle

Advertisements

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS