Info

Fotoblog

Heute wollte ich eigentlich ein wenig Herbststimmung einfangen. Aber im Engtal (kurz nach Hinterriß in Österreich) lag doch mehr Schnee als ich dachte. Leider kann man diese tolle Region nur noch bis zum 8. November befahren, dann ist alles zu. Trotz Schnee gefällt mir das Bild aber ganz gut. Hier und da hab ich bei den Farben aber im Photoshop nachgeholfen. Wer sich dafür etwas mehr interessiert, dem kann ich nur Aaron Nace empfehlen. Einfach mal auf youtube nach ihm bzw. phlearn suchen. Super tolle Tutorials auf hohem Niveau!

Eng_CF004127_bunt

Advertisements

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS