Info

Fotoblog

Leider sehe ich oft meine Arbeiten nie gedruckt. Job fertig, Bilder bearbeitet und verschickt, das wars. Klar bis dann so alles gedruckt ist vergehen ja oft noch Wochen. Und wer denkt da schon noch an den Knipser 😉
Mein lieber Kunde Truma ist da jedoch sehr genau. Kaum rausgekommen, schon ein Belegexemplar bei mir. Das freut mich natürlich sehr.
Inzwischen haben wir auch eine tolle Winterserie fotografiert. Ich muss aber erst mal nachfragen, ob ich das hier schon zeigen darf.

Foto

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS