Info

Fotoblog

Hab von Truma die Erlaubnis bekommen schon ein paar Bilder zu zeigen. Es gibt da noch etwas ganz neues, sehr cool….. aber das darf ich hier noch nicht posten 😉
Waren tolle zwei Tage in den Bergen, super Wetter mit tollen Models und mal wieder sehr entspannten Kunden. Aber das bin ich von Truma ja gewohnt. Da macht das arbeiten Spass. Leider hatten wir etwas zu wenig Schnee, aber da hat der Campingplatzbesitzer mal eben den Radlader kommen lassen. Halbe Stunde schaufeln und schon stehen wir wieder im Schnee!

Ret_Truma_MG_2246

Ret_Truma_MG_2267

Ret_Truma_MG_2379

Ret_Truma_MG_2447

Die Bilder sind noch nicht ganz fertig retuschiert, einfach mal zur Übersicht. Ich hab noch bei allen einen leichten „Teal & orange“ look drüber gelegt. Ist seit längerem im Filmbereich total hipp. Na dann kann man das ja auch in der Fotografie einsetzen 🙂

Advertisements

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS