Info

Fotoblog

Archiv für

Mal wieder ein toller Entwurf von eins:33!  Der neue Aesop Shop in München am Maximiliansplatz. Sehr schöne Kombination aus rohem Beton und rosa Stoffwänden, klasse.

HighRes_Aesop10421HighRes_Aesop10441

Ich durfte für Gaggenau mal wieder nach Mailand! Na ja von Mailand habe ich eigentlich mal wieder gar nichts gesehen, aber so ist das halt. Der Messestand, geplant von dem Designbüro eins:33 aus München war mal wieder der Wahnsinn. Allerdings fotografisch auch eine Herausforderung. Von rabenschwarz über strahlend weiß und teildurchlässigen Spiegelflächen. Danke! Ich gebe zu dass die Bildbearbeitung der Firma FOAG noch einiges rausholen musste….

Milano_2016_6271Milano_2016_10187Milano_2016_10219

Ja schon wieder Musikerportraits. Die drei Jungs….. naja so ganz jung sind sie nicht mehr 😉 Martin Costa, Stephan Dinkel und Sebastian Zilker haben vor Jahren die Band NOON gegründet und mich gebeten doch mal ein paar Bildchen zu machen. Gesagt getan, allerdings war meine Idee, es doch einfach im Übungsraum zu fotografieren nicht so toll. Klar, wie sieht ein Übungsraum einer Band so aus? Im Keller, Heizungsrohre, Neonlicht, Brandschutzwände und Kabel auf Putz. Na prima! Aber mein kleiner Einchrom Ranger Blitz hat mich mal wieder gerettet und ich konnte den Hintergrund einigermaßen ausblenden.

SW_MG_4634SW_MG_4642SW_MG_4745

Manchmal, viel zu selten, mache ich mich dann auch mal mit der Kamera auf um ein paar schöne Landschaften abzulichten. Ich war das zweite mal am Eibsee und irgendwie tue ich mich sehr schwer dort was schönes zu entdecken. Aber manchmal gelingt es doch….

LowRes_CF009412LowRes_Eibsee_CF010039

Eigentlich ein Job auf den ich mich sehr gefreut habe. Ein Portrait über Iggy, den Sänger von Lionshead. Sollte in Berlin fotografiert werden, nicht ganz so Berlin Klischee aber man sollte erkennen wo wir sind. Tja und alle waren super happy mit den Bildern, bis Sony Music meinte, ach nee wir machen das alles neu, wir müssen da mehr Mainstream machen! Na super, alles umsonst, die Bilder werden wohl nie verwendet. Ja, so kann es auch laufen. Mir gefallen sie trotzdem 🙂

Iggy_MG_1776Iggy_MG_2172Iggy_MG_2304Iggy_MG_2495