Info

Fotoblog

Ich durfte für Gaggenau mal wieder nach Mailand! Na ja von Mailand habe ich eigentlich mal wieder gar nichts gesehen, aber so ist das halt. Der Messestand, geplant von dem Designbüro eins:33 aus München war mal wieder der Wahnsinn. Allerdings fotografisch auch eine Herausforderung. Von rabenschwarz über strahlend weiß und teildurchlässigen Spiegelflächen. Danke! Ich gebe zu dass die Bildbearbeitung der Firma FOAG noch einiges rausholen musste….

Milano_2016_6271Milano_2016_10187Milano_2016_10219

Advertisements

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS