Info

Fotoblog

Eigentlich ein Job auf den ich mich sehr gefreut habe. Ein Portrait über Iggy, den Sänger von Lionshead. Sollte in Berlin fotografiert werden, nicht ganz so Berlin Klischee aber man sollte erkennen wo wir sind. Tja und alle waren super happy mit den Bildern, bis Sony Music meinte, ach nee wir machen das alles neu, wir müssen da mehr Mainstream machen! Na super, alles umsonst, die Bilder werden wohl nie verwendet. Ja, so kann es auch laufen. Mir gefallen sie trotzdem 🙂

Iggy_MG_1776Iggy_MG_2172Iggy_MG_2304Iggy_MG_2495

 

Advertisements

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS