Info

Fotoblog

Ja schon wieder Musikerportraits. Die drei Jungs….. naja so ganz jung sind sie nicht mehr 😉 Martin Costa, Stephan Dinkel und Sebastian Zilker haben vor Jahren die Band NOON gegründet und mich gebeten doch mal ein paar Bildchen zu machen. Gesagt getan, allerdings war meine Idee, es doch einfach im Übungsraum zu fotografieren nicht so toll. Klar, wie sieht ein Übungsraum einer Band so aus? Im Keller, Heizungsrohre, Neonlicht, Brandschutzwände und Kabel auf Putz. Na prima! Aber mein kleiner Einchrom Ranger Blitz hat mich mal wieder gerettet und ich konnte den Hintergrund einigermaßen ausblenden.

SW_MG_4634SW_MG_4642SW_MG_4745

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS